Kommentare: 12
  • #12

    Sabine Passlack (Sonntag, 27 November 2016 19:21)

    Die Fotografien von Sabine Schlaak sind ausgezeichnet. Sie hat den Blick für den Moment und schafft es diesen fotografisch in einer besonderen Weise zu erfassen. Sehr gut hat mir auch Ihre Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gefallen. Termine konnten wir individuell abstimmen. Auf Terminzusagen war steht's Verlass. Sowohl zu den Fototerminen, wie auch auf die Liefertermine. Für Fotos aller Art werde ich in jedem Fall auf Sabine Schlaak zurück kommen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.Sabine Passlack Persönlichkeitstrainerin

  • #11

    Hammer (Donnerstag, 18 August 2016 17:31)

    Liebe Sabine,

    ich möchte dir ganz herzlich Danken für deine wunderbaren Fotos zu unserer Traumhochzeit. Ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen. Sie sind einfach so wunderschön. Es gibt kein einziges Foto was uns nicht gefällt. Wir sind dir so dankbar das du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und du bist für mich nicht nur eine super tolle Fotografin, sondern auch eine gute Freundin geworden. Für weitere Fotoshootings werde ich mich an dich wenden. Du bist die beste Fotografin die ich je gesehen habe.

    An alle die tolle Fotos wollen und noch eine Fotografin suchen, eine bessere als Sabine findet ihr nicht!!!!!

  • #10

    Markus & Antje (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:11)

    Liebe Sabine,

    auch nach mehr als einem Jahr bewundern wir deine Bilder und die ganz speziellen, von dir eingefangenen, Momente unserer Hochzeit. Du hast es geschafft unseren großen Tag in unglaublich schönen Erinnerungen festzuhalten, sodass wir noch immer voller Stolz unser Hochzeitsalbum gerne vorzeigen.

    Mit viel Herz und einem Gläschen Sekt hattest du es vollbracht uns unsere Hemmungen vor der Kamera zu nehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und spiegelt uns selbst wieder ohne dabei verstellt zu wirken.

    Liebsten Dank für die bildlichen Erinnerungen.

    Liebste Grüße
    Markus & Antje

  • #9

    Katja und Erwin (Sonntag, 14 Juni 2015 22:18)

    Liebe Sabine,

    Eigentlich sprechen die Fotos für sich. Durch Deine Begeisterung und Auge fürs Detail haben wir bildschöne Erinnerungen von unserem unvergesslichen Tag. Noch viel schöner als gedacht!

    Herzlichsten Dank für alles!!!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Katja & Erwin

  • #8

    Liebl-Schulz Manuela (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:13)

    Liebe Bine,
    ich möchte bei Dir ganz herzlich für die wunderschönen Bilder bedanken...
    so coole Fotos hatte ich noch nie von mir... ;-))
    sie kommen sooo gut an...
    Du bist eben Profi, ich denke, daß der eine oder andere sich bei Dir melden wird...
    liebe Grüße Manuela

  • #7

    Franziska & Sascha (Samstag, 9. August 2014) (Dienstag, 30 September 2014)

    Liebe Sabine,
    wir möchten Dir herzlichen Dank sagen für die schönen, natürlichen Fotos, die die Hochzeit der Kinder unvergesslich machen. Du hast den Tag so wunderbar herzlich begleitet und mit Deiner fröhlichen Ausstrahlung jedes Lächeln gewonnen. Du bist sehr kreativ und hast einen guten Blick für Details und Momente. Man sieht, dass Dir die Arbeit viel Spaß macht; es gibt ja auch kaum etwas Schöneres, als Hochzeiten zu fotografieren.

    Wir wünschen Dir viele weitere schöne Aufträge, und wir werden auch ganz sicher mit dafür sorgen und Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
    ....und wer weiß, vielleicht gibt es bald die nächste familiäre Gelegenheit......

    Liebe Grüße
    Doreen (die Brautmama)

  • #6

    Ellen & Gerald (Montag, 28 April 2014 15:56)

    Liebe Sabine,

    Dank unseres grossen Glücks dürfen wir dir erneut fuer wunderschöne Augenblicke, die einfach einmalig sind einzufangen, danken.
    Du hast es erneut geschafft unser Herz mit deinen tollen Bildern zu verzehren, so dass wir diese einmalige Zeit mit unserem kleinen Milchpiraten niemals vergessen.

    Vielen vielen Dank fuer deine einfühlsame Art und Weise, deine Ruhe und Gelassenheit an diesem Tag, so dass die Bilder wirklich wunderschoen aussehen.

    Auf bald hoffentlich

  • #5

    Magda und Benjamin (Freitag, 15 November 2013 09:37)

    Liebe Sabine,

    was länge währt...
    Wir wollten Dir für die liebvolle, professionelle, geschmackvolle, herzliche, sympathische, erstklassige, charmante und liebenswürdige Unterstützung danken. Hier könnten noch viele weitere Begriffe stehen... manchmal ist weniger auch mehr. Du hast unseren Tag perfektioniert …wie im Fluge ist er vergangen und durch diese wundervollen Bilder werden wir ihn immer in Erinnerung haben.

    Die Bilder sind ein Traum!
    Danke!!!

    Herzlichst
    Deine Sneaker Magda und Gentleman Ben ;)

  • #4

    Steffi & Marcus (Montag, 23 September 2013 10:54)

    Liebe Sabine,
    wir stehen kurz vor unserer Hochzeitsreise und möchten es nicht versäumen, uns vorher noch in Deinem Gästebuch zu verewigen.
    Auf diesem Wege bedanken wir uns daher noch einmal herzlich für Deine großartige Unterstützung bei unserer Hochzeit und die tollen Fotos, die am 31.08. entstanden sind. Du hattest super Ideen für Motive und Hintergründe, auf die wir nie gekommen wären. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute bei Deiner Arbeit und ein allzeit gut gefülltes Auftragsbuch :)

    Steffi & Marcus

  • #3

    Ellen & Gerald (Samstag, 21 September 2013 11:44)

    Liebe Sabine,

    wenn auch mit einem Monat Verspätung, wollen wir dir von ganzem Herzen für die wundervollen Bilder an unserem Hochzeitstag, sowie deiner Gelassenheit, Ausdauer und deiner guten Laune danken.
    Du hast es geschafft, diesen für uns einmaligen und unvergesslichen Tag ins rechte Licht zu rücken ohne dass unsere Bilder unecht oder gestellt wirken und so spiegelt jedes Bild die Lebensfreunde wieder, die an diesem Tag herrschte.

    Wir werden gern in ein paar Monaten wieder auf dich zurück kommen um unseren neuen großen Moment festzuhalten.

    Vielen Dank auch von unseren Eltern und restlichen Familienangehörigen.

  • #2

    Rahni (Freitag, 06 September 2013 11:39)

    Liebe Sabine!

    Durch Dich und Deine tollen Fotos, wird uns die Hochzeit von Christian und Melanie ewig in Erinnerung bleiben.

    Du hast es uns einfach gemacht, in so kurzer Zeit Dich ins Herz zu schließen und für einen Moment ein Teil der Familie zu werden.

    Deine Fotos sind mit Liebe und viel Herz für Detail entstanden. Das Brautpaar konnte sich durch Deine Art fallen lassen und hat mit Deinen Fotos tolle Erinnerungsbilder von Ihrem besonderen Tag.

    Vielen Dank!
    Trauzeugin Rahni

    Ich werde Dich gern weiterempfehlen und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe.

  • #1

    Melanie und Christian (Sonntag, 01 September 2013 16:17)

    Liebe Sabine,
    es ist schwer in Worte zu fassen, wie glücklich wir sind, wenn wir die vielen wunderbaren Fotos unserer Hochzeit anschauen. Du hast nicht nur in den richtigen Momenten unser Glück eingefangen sondern auch Dein Herzblut in jedes einzelne Bild gelegt und dafür möchten wir Dir an dieser Stelle herzlichst danken. Dazu, dass uns unser großer Tag in allen Facetten unvergesslich bleiben wird, hast Du mit Deinen wunderschönen Fotos und Collagen ein großes Stück beigetragen.
    1.000 Dank dafür,
    Melanie und Christian
    01.09.2013

SabineSchlaak - Fotografie

                                                                                                           sabineschlaak-fotografie.de      home-fotos-berlin.de

 

                                                                                                                                               Mobil  0151 24001155