Fotografie "für den AugenBlick im Leben"

 

Sabine Schlaak   I   seit 2004 Selbstständig

Im Mai geboren, mit dem Blick für das Schöne in der Natur, ist die Fotografie ein Teil meines Lebens und

mit dem Finger am Auslöser halte ich gerne die AugenBlicke fest, beruflich und privat.

 

Hochzeitsfotografie bedeutet für mich viele emotionale und glückliche Momente, über klassisch elegant

bis hin zu frech und ungewöhnlich. Ein Bild gibt mir das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.

Früher gab es Dunkelkammern und heute regiert die digitale Welt der Fotografie.

Alles ist viel heller, größer, weiter, schneller geworden ...und das ist gut so.

Hochzeitsfotofotografie braucht viel individuelle Persönlichkeit mit der besonderen Liebe zum Detail.

Von jedem Kunden gestalte ich individuelle Fotos, die seine Persönlichkeit und die Situation unterstreichen.

 

Babyfotografie sind die Streicheleinheiten für meine Seele, pures Leben und so zauberhaft.

Kinder- und Familienfotografie runden das Paket wunderbar ab.  

Liebe, Leidenschaft und Phantasie geben mir die Freude am Beruf.

Ich arbeite mit einer professionellen Ausrüstung und die Fotos entstehen im digitalen RAW-Format

(für den Kunden bearbeitet im JPG-Format).

Sie sollten Ihre schönsten AugenBlicke nicht dem Zufall überlassen. 

 

Für Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung und freue mich

auf ihre schönsten AugenBlicke.

 

Sabine Schlaak

 

www.sabineschlaak-fotografie.de

www.home-fotos-berlin.de

 

  

Sabine          Fotografin                         

 

 

Carlotta       Model und jun. Assistentin   

 

 

Louis           Lehrling  (ab 2031)

                      ... oder Polizist


SabineSchlaak - Fotografie

                                                                                                           sabineschlaak-fotografie.de      home-fotos-berlin.de

 

                                                                                                                                               Mobil  0151 24001155